Ökumenischer Gottesdienst zum Weltgbetstag -„Verbunden durch das Band des Friedens“

Über Konfessions- und Ländergrenzen hinweg engagieren sich Frauen beim Weltgebetstag dafür, dass Mädchen und Frauen überall auf der Welt in Frieden, Gerechtigkeit und Würde leben können. So entstand  die größte Basisbewegung christlicher Frauen weltweit.

Der Weltgebetstag 2024 kommt aus Palästina. Unter dem Motto „…durch das Band des Friedens“ wird er in unzähligen ökumenischen Gottesdiensten begangen.

Epheser 4, 3                                                                                              Kollekte: Weltegebetstag-Projekte

Wann?    01.03.2024 / 19:00 Uhr
Wo?     Katholische Kirche "Hl.Maximilian Kolbe" - Otto-Rothe.Str 43 . 07549 . Gera
Rubrik    Gottesdienste in der Woche