Corona-Virus-Situation

Liebe Gemeinde!

Bis einschließlich 5.April fallen alle Veranstaltungen aus.

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr und jeden Abend um 18.00 Uhr werden die Glocken läuten und zum stillen Gebet zu Hause einladen. So bleiben wir im Gebet für die Dörfer, die Städte, das Land und die Welt verbunden.

Jeden Samstag wird es einen Andachtsimpuls geben. Den können Sie sich an der Kirche abholen und mit nach Hause nehmen oder Sie können ihn sich per e-mail zusenden lassen. (Bitte im Büro Zusendung erbitten)

Außerdem laden wir Sie/Euch ein zur Aktion #Hoffnunghamstern: sammelt Steine beim Spazierengehen, bemalt sie mit hoffnungsvollen Symbolen (Regenbogen, Schmetterlin, Kreuz…) und dem Wort „Hoffnunghamstern“ und legt die Steine beim nächsten Spaziergang wieder aus. Anregungen findet Ihr im Internet.

Wie es zur Karwoche und zu Ostern weitergeht, erfahren Sie/ erfahrt Ihr rechtzeitig durch unsere Aushänge.

Bleiben Sie behütet!

Ihr Pfarrer