Einführung Pfarrerin Riedel am 28.08.2022

Liebe Gemeinde, liebe Freunde der Gemeinde,

Klaudia Riedelam 28. August 2022 wollen wir um 14.00 Uhr in unserem Gemeindezentrum in der Weidenstr. 8 ein besonderes Fest feiern. Klaudia Riedel, unsere neue Pfarrerin, wird zum Dienst in unserer Gemeinde eingesegnet. Sie wird neben Pfarrer Schlegel unsere zweite Pfarrerin sein und Aufgaben übernehmen, für die bisher nur wenig Zeit war. Besonders die Kontakte zu den Kindern und ihren Familien und zur Jugend unserer Gemeinde und zu Menschen im Stadtteil, die nicht zu unserer Gemeinde gehören, werden zu ihren Aufgaben gehören. Aber natürlich wird sie auch Gottesdienste halten und bei Gemeindeveranstaltungen zu sehen sein.

Im Gemeindebrief hat sie sich schon vorgestellt, dort können Sie mehr über sie erfahren.
Wenn Sie Frau Pfarrerin Riedel kennenlernen möchten, kommen Sie doch einfach am 28.08. um 14.00 Uhr zum Gottesdienst oder laden Sie Frau Riedel zu einem Besuch zu sich ein.

Wir wünschen Frau Riedel Gottes Segen für ihren Dienst in unserer Gemeinde. Wir freuen uns auf ihr Wirken bei uns. Sie wird eine Bereicherung in unserem Team sein.

Und wir freuen uns auf Sie, wenn wir uns wiedersehen.
Bleiben Sie bis dahin behütet!